für Landsberg und Umgebung
×
×

Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar

Hubert-von-Herkomer-Str. 73
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 08191 24 55
notare@herkomer73.de www.herkomer73.de
Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar Landsberg am Lech Hubert-von-Herkomer-Str. 73 86899 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Adoption, Aktiengesellschaft, bauen, Bauplatz, Bauplatzkauf, Bauträgermerkblatt, Beglaubigung, Beratung, Betreuungsverfügung, Beurkundung, Ehevertrag, Eigentum, Erbe, Erbrecht, Erbvertrag, Erbverzicht, Familie, Genehmigung, Geschäftsführer, GmbH, Grundbuch, Grundschuld, Grundstück, Grundstückskauf, Gütertrennung, Handelsregister, Handeslregistereintrag, Hauskauf, Hypothek, Immobilien, Kaufvertrag, letzter Wille, Löschung, Notar, Notare, notarielle Urkunden, Patientenverfügung, Pflichtteil, Pflichtteilsverzicht, Prokura, Rechtsberatung, Scheidungsvereinbarung, Schenken, Schenkung, Testament, Trennungsvereinbarung, Überlassung, Umwandlung, Unternehmen, Unternehmensnachfolge, Unterschriftsbeglaubigung, Urkunde, Vereinsregister, Verhandlung, Vertrag, Vollmacht, Vorsorge, Vorsorgevollmacht, Wohnung, Wohnungseigentum, Wohnungskauf, Notariat
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von NOTARE Kuhn Oliver, Regensburger Martin
(3)
Hubert-von-Herkomer-Str. 17
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2020rainario

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir als junge Eheleute durften ein Haus erwerben und haben mit dem Team und beiden Notaren bei den verschiedenen Terminen persönlich beste Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu dem Service, den andere Notare bieten (Erfahrungen von Freunden in Penzberg und München), war das absolut spitze! Selbst spät am Freitag wurde noch reagiert und es hat einfach ALLES bestens gepasst. Vor Ort war die "Lesung" sogar mit kurzen Erklärungen/ Hinweisen angereichert und wirklich sympathisch. Ganz und gar nicht "trocken" oder langweilig. DANKE aus Pflaumdorf für den tollen Einsatz in unserer Sache, da steckt Herzblut drin. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2020Fabian Konken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Vertrauensvolle Abwicklung und fehlerhafte Rechnungstellung. Ich werde diesen Notaren lieber nichts mehr zutrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2020sellerie20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin war ausgemacht und wurde wahrgenommen, ging um ein Testament und Fragen dazu, Vater und Sohn beide anwesend. Alle Fragen die es gab konnten nicht beantwortet werden und wurden mit das ist kompliziert abgetan. Dauer des Gesprächs waren ca. 10 Minuten, um ein Testament zu erstellen fehlten eh Unterlagen, also wurde das ganze auf den Nachmittag verschoben. Vater und Sohn waren sich beide einig dass der Notar keine Ahnung von Erbrecht zu haben schien und es keinen Sinn machte dort erneut hinzugehen, da keine einzige gestellte Frage beantwortet wurde, so wurde der Termin telefonisch 30 Minuten später abgesagt. Eine Rechnung für die 10 minütige "Beratung" wurde denoch einige Wochen später gestellt, in Höhe von fast 950 Euro. Auf Nachfragen wie das sein kann dass 10 Minuten in denen keine der gestellten Fragen überhaupt beantwortet wurde, geschweige denn richtig 950 Euro kosten können wurde nicht eingegangen, es wurde einfach eine zweite und dritte Mahnung mit Androhung auf Gericht gestellt, Stellungnahme gab es keine. In meinen Augen unheimlich dreist, definitiv nie wieder Kontakt zu diesem Notar. Für Geld erwartet man eine Gegenleistung. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2017Ammersee777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Haus sollte von der Mutter auf die Tochter übertragen werden. Zahlung in Raten über 5 Jahre. Der Notar bestellte die ganze Familie ein, nur um äußerst unfreundlich zu erklären, dass er von Ratenzahlung oder Leibrente gar nichts hält ("Was ist denn, wenn nicht bezahlt wird, dann beschweren sich alle bei mir.") und dass er das nicht beurkundet. Wir sagten ihm, dass schon unsere Mutter das Haus per Leibrente bekommen hat und ob es besser wäre, wenn sie an jemand Fremden verkaufen müsste, der das Haus dann abreisst. Ganz abgesehen davon, dass dann die Pflege nicht gewährleistet ist. Das ist ihm egal, wir können ja woanders hingehen. Es ging bei dem Gespräch nie um eine Beratung, sondern nur darum, dass wir seine Meinung zu hören bekämen. Wir fragten uns, ob unser Anliegen wirklich so unüblich ist und gingen zu den Notaren Kuhn und Regenburger. Dort wurden wir bestens und sehr freundlich beraten. Sie fanden eine Ratenzahlung innerhalb der Familie durchaus normal. Fachkundig wurde dafür gesorgt, dass alle möglichen steuerlichen und rechtlichen Probleme beseitigt wurden. Jetzt ist das Haus übertragen und alle sind zufrieden. Aber die Notare Krafka und Schneider werden uns ganz sicher nie wieder sehen! ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr gute Beratung und umfassende Betreuung, Mitarbeiter kompetent und freundlich 100% weiter zu emp...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 2455, +49 8191 2455, 081912455, +4981912455

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar?

Die Adresse von Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar lautet: Hubert-von-Herkomer-Str. 73, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar?

Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar?

Krafka Alexander Prof. Dr. Notar , Schneider Patrick Notar hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen